TRADER Einleitung Vorbereitung TRADEN Mein TRADEN IMPRESSUM

 

 

Da eine neue Reglung der ESMA exestiert werde ich einen neuen Brocker nutzen der für CFD Trading sehr gut geeignet ist. Die Grafik ist nicht sonderlich brauchbar aber die Einstellung der Trades sind sehr gut.

 

 

Oben RECHTS und LINKS die Grafik von IQ Option um den Kurvenverlauf genauer zu betrachten (PS Die Reaktionszeit dieser Kurven ist ca eine Sekunde schneller als bei Plus500 wer schon getadet hat weiß was das bedeutet), Unten LINKS Plus500 Plattform und unten RECHTS Die Gewinntabelle da man bei CFD schnell den Überblick von Gewinn und Verlust verliert.

 

Das einzige Problem beim CFD TRADEN ist man benötigt mehr Startkapital um nicht in den 0,01 € Trades zu landen, bei vernünftig gesetzten Autostops wird das Traden auch Erfolgreich sein.